Dr. Claus Köster, Gesundheitsnetz Rhein-Neckar e.V.

»20 Jahre tägliches Engagement für die Weiterentwicklung der Metropolregion Rhein-Neckar – 20 Jahre Wegweiser, Motor und Vorbild für soziale Projektarbeit – 20 Jahre, auf die das gesamte Team der Dietmar Hopp Stiftung stolz zurückblicken kann. Als Präsident des Gesundheitsnetz Rhein-Neckar e.V. möchte ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter, Projektbeteiligten und Mitglieder herzlichst zu Ihrem Stiftungsjubiläum gratulieren und unsere Wertschätzung gegenüber Ihrer professionellen und zugleich positiv idealistischen Stiftungsarbeit zum Ausdruck bringen. Mithilfe Ihrer Projektförderung können wir durch die Verhinderung von Krebs viele Menschenleben retten und Leid vermeiden. Dank Ihrer Stiftung entwickeln sich Visionen zu Aktionen, hin zu einem sozialeren und gesünderen Deutschland. Davon profitiert nicht nur die Metropolregion, sondern ganz Deutschland und letztendlich wir alle. Wir wünschen der Dietmar Hopp Stiftung, wie auch Herrn Dietmar Hopp persönlich, von Herzen alles Gute für die Zukunft und viele weitere spannende Projekte.«