Dr. Samina Shazi-König und Prof. Dr. med. Stephan König, Neurologisch erkrankte Kinder Mannheim e.V., Ludwigshafen/Rhein

»Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! Die NEURO-KIDS danken von ganzem Herzen für die wunderbare Unterstützung der gemeinnützigen Projekte für behinderte und neurologisch kranke Kinder! Ihre Stiftung übernimmt soziale Verantwortung und setzt ein großartiges Zeichen der Solidarität! Ihre Mitarbeiter haben im unermüdlichen Einsatz für unseren Verein sehr wertvolle Arbeit geleistet und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders angenehm waren ihre Effizienz gepaart mit geballter Energie, tolle Tipps sowie ein stets empathisches Auftreten, was die Kontakte zur Stiftung in allen Ebenen der Kommunikation sehr positiv gestaltet hat und von großer Kompetenz und Herzlichkeit zeugt. Sie haben einen substantiellen Beitrag zum Auftakt einer modernen Inklusionsarbeit geleistet. Für Ihr Engagement möchten wir von Herzen in Form dieses Kommentares “Danke!” sagen! Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit, wenn wir als kleiner Verein große Visionen umsetzen möchten!«