Harry Hegenbarth, Showmaker Entertainment, Bensheim

»Sehr geehrter Herr Hopp, liebes Team der Dietmar Hopp Stiftung, unsere Region kann so dankbar sein, Sie zu haben! Es ist wirklich verblüffend, wie oft man im Alltag der Stiftung begegnet… Bei der Geburt unserer Kinder wurde ein Tröpfchen Blut vom Fußzeh genommen – für einen gesunden Start ins Leben. Im Kindergarten lernen die Kids das Forschen. Die gesamte Familie tobt sich neuerdings kräftig auf den umliegenden alla hopp!-Anlagen aus. Unser “Großer” fährt zu Auswärtsspielen mit seinem Verein (TSV Auerbach) mobil zum Spiel. Auch einige Bekannte bekamen schon im stationären Hospiz Bergstraße ganz wichtige Hilfe und Unterstützung. Im Nachbarort, bei den Sonnenkindern, wurde ein großartiger Begegnungshof geschaffen… All das ist nur ein ganz kleiner Teil Ihres Schaffens! Überall begegnet man Ihrer Stiftung – auf so vielen unterschiedlichen Ebenen. Wirklich unglaublich… Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Bestehen und… D A N K E! Auf die nächsten 1899 Jahre! Viele Grüße aus dem Norden der Metropolregion, Harry Hegenbarth«