Manfred Gaul, Stiftung Lebenshilfe Heidelberg

»Sehr geehrter Herr Hopp, liebes Team der Dietmar-Hopp-Stiftung, die Dietmar-Hopp-Stiftung besteht seit nunmehr 20 Jahren, wozu wir ganz herzlich gratulieren. Als Notar durfte ich seinerzeit bei der Gründung der Stiftung mitwirken und verfolge seitdem mit großem Interesse und Dankbarkeit deren segensreiches Wirken in unserer Region. Als Sprecher des Kuratoriums der Stiftung Lebenshilfe Heidelberg, die sich für die Belange von behinderten Menschen im Raum Heidelberg einsetzt und ebenfalls auf 20 Jahre zurückblicken kann, bedanke ich mich besonders bei Ihnen, lieber Herr Hopp, und Ihrer Ehefrau, dass Sie unsere Stiftung in dieser Zeit vor allem durch die alle zwei Jahre stattfindenden Benefiz-Golfturniere auf dem Golfplatz in St. Leon-Rot als Initiatoren und Schirmherren in hohem Maße unterstützt haben. Damit versetzen Sie unsere Stiftung in die Lage, ständig Projekte für die hier lebenden Menschen mit Behinderung in die Tat umzusetzen. Die Stiftung Lebenshilfe Heidelberg und ich selbst hoffen und wünschen uns, dass Sie und Ihre Stiftung ihr beispielhaftes, grandioses Engagement für die Menschen in unserer Region so erfolgreich wie bisher weiterführen. Herzliche Grüße Ihr Manfred Gaul«