Peter Hofmann, achtzehn99 AKADEMIE

»Lieber Dietmar, die achtzehn99 AKADEMIE mit all ihren Spielern, Trainern und Mitarbeitern gratuliert dir ganz herzlich zu „20 Jahre Dietmar Hopp Stiftung“. Gleichzeitig möchten wir auch Danke sagen. Ohne dich und deine Stiftung wären die Entwicklung unserer Akademie und der sportliche Erfolg unserer Teams in den vergangenen Jahren nicht denkbar gewesen. Deutsche Meistertitel in der A- und B-Jugend, ein DFB-Pokalsieg – immer warst du mit großer Begeisterung hautnah dabei und damit für unsere Jungs eine große Motivation und Inspiration. Dank der finanziellen Unterstützung deiner Stiftung gehört die Akademie nun schon seit einigen Jahren aufgrund der geschaffenen Infrastruktur und dem qualifizierten Personal zu den besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands. Daran, dass unser Weg auch in Zukunft in deinem Sinne weitergeht, arbeiten wir alle Tag für Tag mit großem Enthusiasmus. Dich und deine Stiftung in unserem Rücken zu wissen, ist uns dabei Rückhalt und Antrieb. Dass sich die Stiftung nicht nur um den Leistungs-, sondern auch um den Breitensport kümmert, kommt zudem der ganzen Bevölkerung zugute. Hoffenheim profitiert immens von deinem Engagement und den Zuwendungen der Stiftung, durch die unser Heimatort sehr viel an Attraktivität gewonnen hat. Nicht zuletzt hat sich das bei der Errichtung der neuen Sporthalle gezeigt. Wir wünschen dir und der Dietmar Hopp Stiftung alles Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und sportliche Erfolge. Dein Peter Hofmann und das Team der achtzehn99 AKADEMIE«