Sebastian Geider, SG Kronau/Östringen

»Sehr geehrter Herr Hopp, zu Beginn des neuen Jahres ist es uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen für das Jahr 2016 alles Gute zu wünschen und uns für die großzügige und verlässliche Unterstützung unserer Nachwuchsförderung zu bedanken. Ohne die Zuwendungen aus Ihrer Stiftung wäre unser Projekt des Spitzensports im Jugendhandball nicht realisierbar gewesen. „Es sollen Werte vermittelt und etwas fürs Leben mitgeben werden” Diesen Wahlspruch haben wir uns in der Nachwuchsförderung zu Eigen gemacht. Wir freuen uns umso mehr, dass diese großartige Stiftung in diesem Jahr ein Jubiläum feiern darf und gratulieren herzlichst zu Ihrem Stiftungsjubiläum. Was wäre unsere Region ohne diese großartige Einrichtung? Wahrscheinlich um viele erfolgreiche Projekte, die Menschen berühren und Talente fördern, ärmer. Wir wünschen der Dietmar Hopp Stiftung, wie auch Ihnen Herr Dietmar Hopp persönlich, von Herzen alles Gute. VIELEN DANK! Karlheinz Just & Sebastian Geider, Präsidium der SG Kronau/Östringen«