Stephanie Reichelt, Lorbeer Design, Mannheim

»Lieber Herr Hopp, liebes Team der Dietmar Hopp Stiftung, wir möchten Ihnen ganz herzlich zu Ihrem 20 jährigen Jubiläum gratulieren! Wir sind sehr dankbar, die Dietmar Hopp Stiftung seit 2008 als Corporate Design Agentur auf ihrem spannenden und vorbildlichen Weg begleiten zu dürfen. Seit nun mehr als acht Jahren sind wir von der wertvollen Arbeit der Stiftung begeistert und schätzen die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Frau Tönshoff, Frau Leupold, Frau Dr. Rupp, Frau Schimke, Frau Zettel und Herrn Westerberg sehr. Tolle Menschen, die mit ihrem Engagement vielfältigste Aktionen und Projekte initiieren und nachhaltig für die gesamte Region Rhein-Neckar umsetzen. Wir sind seit langer Zeit tief beeindruckt vom Lebenswerk von Herrn Hopp, dass er mit seiner Stiftung so unendlich viel Gutes tut. Ob im Bereich Medizin, Sport, Soziales oder Bildung: Menschen werden dank der Dietmar Hopp Stiftung generationsübergreifend gefördert, vereint, geheilt, ausgebildet und begleitet. Was wäre Deutschland für ein glückliches Land, wenn mehr Menschen so großzügig wären wie Dietmar Hopp und seine Dietmar Hopp Stiftung! Ein Hoch auf die Stiftung! Auf die nächsten mindestens 20 Jahre und weitere wunderbare Projekte, die das Leben der Menschen hier in der Region einfach besser und glücklicher machen! Darauf darf man stolz sein und wir freuen uns darauf, diesen 20. Geburtstag gebührend mit Ihnen zu feiern! Herzlichst Ihr Lorbeer Design Team Stephanie Reichelt, Eva Simonen, Katrin Jäger«